Futar®, Panasil® & Visalys® erneut international ausgezeichnet
Darauf kann Kettenbach Dental besonders stolz sein: Sechs Produkte aus dem Portfolio des Mittelständlers wurden gerade zum wiederholten Mal ausgezeichnet. Die führende Research-Publikation aus den USA „The Dental Advisor“ prämiert regelmäßig die hochwertigsten Materialien der Zahnmedizin.
Insgesamt sechs Produkte aus dem Portfolio von Kettenbach Dental, Futar®, Silginat®, Panasil®, Visalys® Temp, Visalys® Core und Visalys® CemCore wussten hier erneut zu überzeugen. Futar® Fast gelang dies bereits zum elften Mal hintereinander, dafür gab es eine Sonder-Prämierung.
Die Experten des „The Dental Advisor“ testen Dental-Produkte sowie deren Eigenschaften und bewerten diese in verschiedenen Kategorien. Dabei konnten sechs Produkte von Kettenbach Dental mit ihren Eigenschaften die Juroren überzeugen:
TOP Award Winner 2023 Bissregistrierung: Futar® Fast, das Bissregistriermaterial aus der erfolgreichen Futar®-Familie, punktet mit hoher Endhärte und besonders schneller Abbinde-Charakteristik. Für Futar® Fast ist es die elfte Auszeichnung hintereinander, eine ganz außergewöhnliche Performance.
TOP Award Winner 2023 Stumpfaufbau-Material: Visalys® Core ist dualhärtend, einsetzbar für Stumpfaufbau und Wurzelstiftbefestigung und punktet mit seiner einzigartigen Active-Connect-Technology.
TOP Award Winner 2023 Provisorien-Material: Visalys® Temp sorgt mit seiner hohen Härte für besonders stabile und dauerhaft bruchfeste Provisorien.
Preferred Product 2023 Abformmaterial: Panasil®, das Präzisionsabformmaterial, ist ein moderner Klassiker und bietet für jede Indikation und Technik das passende Träger- und Korrekturmaterial.
Preferred Product 2023 adhäsiver Zement: Visalys® CemCore, das Befestigungs-Komposit, mit dem sich alle indirekten Restaurationen mit allen dentalen Materialien einfach und sicher befestigen lassen.
Einzigartige Qualität, einfache und sichere Handhabung und der Nutzen für den Zahnarzt im Vordergrund, dafür stehen die Produkte von Kettenbach Dental. Kein Wunder also, dass dies auch international, wie hier vom „The Dental Advisor“ aus den USA, gewürdigt wird.