Überzeugende Produktqualität: Futar®, Panasil® & Co. erneut international ausgezeichnet.

Auch wenn Kettenbach Dental die Situation schon mehrfach erlebt hat, bleibt es doch ungewöhnlich: 4 Produkte aus dem Portfolio des Mittelständlers wurden gerade zum wiederholten Mal ausgezeichnet. Die führende Research-Publikation aus den USA „The Dental Advisor“ prämiert regelmäßig die hochwertigsten Materialien der Zahnmedizin, die Produkte von Kettenbach Dental wussten in diesem Rahmen erneut zu überzeugen.

Die Experten des „The Dental Advisor“ testen Dental-Produkte sowie deren Eigenschaften und bewerten in verschiedenen Kategorien. Zum wiederholten Mal erfolgreich am Start von Kettenbach Dental waren:

  • TOP 2021 Bissregistrierung: Futar® Fast, das Bissregistrier-Material aus der erfolgreichen Futar®-Familie, punktet mit hoher Endhärte und besonders schneller Abbinde-Charakteristik.
  • TOP 2021 Provisorien-Material: Visalys® Temp sorgt mit seiner hohen Härte für besonders stabile und bruchfeste Provisorien.
  • TOP 2021 Stumpfaufbau-Material: Visalys® Core ist dualhärtend für Stumpfaufbau und Wurzelstiftbefestigung mit einzigartiger Active-Connect-Technology.
  • Preferred Product 2021: Panasil®, das Präzisions-Abformmaterial, ist ein moderner Klassiker und bietet für jede Indikation und Technik das passende Träger- und Korrekturmaterial.

Einzigartige Qualität und den Nutzen für den Zahnarzt im Vordergrund, dafür stehen die Produkte von Kettenbach Dental. Kein Wunder also, dass dies auch international gewürdigt wird.

Zurück
Dental_Advisor_2021_PR_DE.jpg